Publikationen

- Übersetzungen
- Bücher & Übersetzungen
- Und Mehr!

Bücher

Die Wasiyyah von Imām Abū Hanīfah ist ein kurzer Text, der die islamischen Glaubenskenntnisse erklärt. Dieser Text kann dem bekannten Imām Abū Hanīfah zugeschrieben werden. In dieser Übersetzung gibt es auch eine Erklärung dazu.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können von diesem Text profitieren und ihn studieren, um ihr Verständnis des Islams zu vertiefen. Es werden 12 wichtige Punkte bezüglich Glaubenskenntnisse in diesem Text behandelt. Die klare und prägnante Sprache des Textes macht ihn zugänglich und leicht verständlich.

DIESES WERK IST ERHÄLTLICH!!!

Um Bestellungen aufzugeben, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder sende uns eine Nachricht auf WhatsApp: +447759668388

Frage stellen


STANDORT

Tichborne Road
Bradford BD5 8AU
Vereinigtes Königreich

MOBILNUMMER

Die Telefonnummern dienen ausschließlich den Zweck uns auf Whatsapp zu benachrichtigen. Anrufe sind nicht möglich.

Unterstütze uns bei unseren Projekten